Freitag, 18. Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer langen, technisch bedingten, Pause (PC +Festplattenschaden) kann ich endlich wieder durchstarten.Ihr seid mir trotzdem treu geblieben-herzlichen Dank.
Der Advent war wie immer eine aufregende Zeit, die letztlich wenig Momente für besinnliche und ruhige Minuten ließ.Nun aber wird es ruhiger und Weihnachten steht, wie jedes Jahr, so plötzlich vor der Türe :-).

Ein paar Eindrücke meiner Weihnachtskarten habe ich hier noch für Euch:



So, nun setze ich mich an die neuen Workshop-Termine für 2016 und werde sie Euch nach Fertigstellung verkünden!!

Herzlichen Gruß
Birgit Gillessen

2 Kommentare:

  1. Hallo Birgit
    Vor dem Jahreswechsel drehe mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs. Und bin zufällig auf dich gestossen.
    Super schön sehen diese Karte aus! Gefällt mir total gut!
    Komm gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen !

    Herzlichst grüsst dich
    Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ebenfalls alles Gute zum neuen Jahr

    AntwortenLöschen