Sonntag, 2. Februar 2014

Hallo Stempelfreunde,

ich melde mich nach einer 4 wöchigen Pause wieder zurück. Nun hoffe ich, dass es sich hier stetig
füllt und ich endlich diese Seite fertiggestellt bekomme.

Am 28.01.2014 startete die Sale-A-Bration!





Während  der Sale-A-Bration könnt Ihr Euch für jeden Einkauf im Wert von 60 € eins der exklusiven Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre auswählen.
In diesem Jahr ist das Erhalten von Gratisprodukten so einfach wie nie zuvor. Die Sale-A-Bration Broschüre enthält sechs Produktpakete zum Preis von jeweils ungefähr 60 € – und schon erfüllt Ihr die Anforderungen für ein Sale-A-Bration Gratisprodukt.

Die Produktpakete  sind auf spezielle Bedürfnisse zugeschnitten. Ganz gleich, ob Ihr Euch für Heimdeko interessiert, auf einen bevorstehenden Geburtstag vorbereiten möchtet, oder Ihr Euch einen Vorrat an Karten zulegen möchtet, für alles gibt es ein passendes Produktpaket.

Also los, durchstöbert die Kataloge!!! Wer noch keinen in Papierform besitzt erhält ihn natürlich bei mir oder schaut unter:
http://www.stampinup.com/home/de-DE/home-de-DE !


Bestellungen bitte an kreativ.bistro@gmail.com oder unter 02401/896394.

Herzlichen Gruß

Birgit








1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Workshops :-)

    Viele Grüße von nebenan,
    Deine Stempel"mama" Nadine

    AntwortenLöschen